Link-Tipp #1: SQLSaturday Vienna 2021 (Virtual) am 15. Jänner 2021

Wie schon in den letzten Jahren als Tradition, starten wir als DataCommunity Austria mit unserem SQLSaturday Vienna in die Konferenzsaison. In den letzten Jahren konnten wir bis zu 300 Besucher bei unseren Events in Wien und Linz begrüßen. Heuer ist es anders – wir treffen uns virtuell und mit einer super Agenda am Freitag, 15. Jänner 2021.

Nicht nur Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, auch die Insolvenz der PASS Global (The Future of PASS) machte uns die Vorbereitung nicht unbedingt einfacht. Laut Ankündigung werden alle Systeme der PASS Global mit Freitag, 15. Jänner 2021 abgeschalten! Stop – das ist ja genau das Datum des SQLSatVienna 2021! Genau 🙁

Neue Anmeldeseite

Da wir auf keinerlei Support mehr von PASS Global hoffen können haben wir kurzfristig eine neue Anmeldeseite für den SQLSaturday Vienna erstellt: Bitte hier – und nur mehr hier – anmelden (da wir nicht gewährleisten können, über die “original” SQLSaturday Seite noch Emails versenden zu können):

Agenda

Mit insgesamt 36 Sessions ist der SQLSatVienna 2021 einer der größten bei uns in der Geschichte. Mit Themen zu SQL Server, Azure Data, Big Data Clusters, BI in der Cloud, Azure Synapse Analytics, Data Lakes, Notebooks, Azure Functions und Power BI haben wir versucht so ziemlich jedes Thema der Microsoft Data Platform zu bedienen.

Die Agenda (mit Stand 2021-01-01) – kann sich gegebenenfalls noch ändern!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

code