photo of mountain under starry night sky

Der Blick in die #PowerBI Glaskugel – Welche Features kommen in den nächsten 6 Monaten?

Gestern war es wieder soweit – die Pläne des Power BI Teams für die nächsten 6 Monate wurden veröffentlicht.

Für diejenigen unter euch, die die Power Platform Release Waves noch nicht kennen: In diesen “Veröffentlichungswellen” werden die geplanten Funktionalitäten in der Power Platform vorgestellt und mit einem Zeitrahmen versehen.

Die nächste Welle der Features, die 2021 Release Wave 1 beinhaltet einige interessante Features. Ich habe meine Highlights aus der Liste in einem Blogpost zusammengefasst: https://workingondata.wordpress.com/2021/01/28/the-future-of-power-bi-in-the-next-six-months-aka-2021-release-wave-1-plan/

Was ist dein Highlight aus der geplanten Liste? Was war dein Highlight im Jahr 2020?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code