light inside library

Link-Tipp #8: Lesestoff – Die Top 10 Technology Books of 2020 (Forbes)

Gerade jetzt in den Lockdown Zeiten haben wir ja viel Zeit zuhause und ich nutze die Zeit bewusst mich fortzubilden. Sei es eine spannende Session von einer der vielen virtuellen Konferenzen, ein spannendes Buch (komplett OHNE Technologie Bezug 🙂 oder ein spannendes Tech-Buch. Nachdem der Lockdown jetzt schon länger andauert, bin ich immer auf der Suche nach neuen Lese-Empfehlungen..
Peter High von Forbes hat die Top 10 Technology Books of 2020 zusammengestellt – Top Ten Technology Books Of 2020 (forbes.com)

Ich hab mir schon 2,3 Bücher auf meine Einkaufsliste gesetzt.. ist ein interessantes Buch für dich dabei? Freue mich auch über deine Buch-Empfehlungen …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code