person using black and silver laptop computer

Link-Tipp #6: Homeoffice-Debatte in Deutschland (und sicherlich auch für Österreich gültig)

Am Wochenende bin ich über einen sehr guten Artikel zum HomeOffice Debatte gestoßen. Die angeführten Punkte gelten sicher nicht nur in Deutschland sondern können sicherlich auch auf (leider viele) Betriebe in Österreich umgelegt werden.

Ich bin froh, mit cubido in einem HomeOffice freundlichen Umfeld zu arbeiten. Das Büro ist aktuell wie ausgestorben – die Kolleginnen und Kollegen arbeiten von zuhause an unseren spannenden Projekten. Über Microsoft Teams halten wir Kontakt untereinander, aber auch mit unseren Kunden. Auch Workshops, Webinare und interne Jour Fixes halten wir seit März letzten Jahres virtuell ab – und es funktioniert!

Wie seht es bei Dir im Unternehmen aus? Ist Homeoffice ein Go oder eher No-Go?

Zum Artikel: Homeoffice-Debatte: Die absurdeste Definition von Fairness, die ich je gehört habe – Kommentar – DER SPIEGEL

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

code